30.10.08, 10:00
Hallo Andi,
ich habe gestern über den Button "Grafik einfügen" Bilder eingestellt (ca. 800x540). War richtig glücklick das sie nicht skalliert waren, habe daher genau diese Möglichkeit des Bilder einstellen genutzt
. Nun sind sie es :traurig:. Worin liegt der Vorteil? Ich meine die geladene kb Menge ist die gleiche und bei einer Breite von 800 sollten doch die Mehrzahl kein Prob bei der Darstellung haben.
Werden Bilder grundsätzlich skalliert oder erst aber einer bestimmten Größe/Breite?
Gruß, Stefan!
ich habe gestern über den Button "Grafik einfügen" Bilder eingestellt (ca. 800x540). War richtig glücklick das sie nicht skalliert waren, habe daher genau diese Möglichkeit des Bilder einstellen genutzt
. Nun sind sie es :traurig:. Worin liegt der Vorteil? Ich meine die geladene kb Menge ist die gleiche und bei einer Breite von 800 sollten doch die Mehrzahl kein Prob bei der Darstellung haben.Werden Bilder grundsätzlich skalliert oder erst aber einer bestimmten Größe/Breite?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."