02.10.11, 00:55
Hi CRZ,
also ich höre im SL die Musik, die sonst wohl keiner hört. So z.B. "Marsch um 1700", ich glaube Rubinstein und Sophokles haben auf der Harz-Tour mal ein bisschen reingehört (ungewollt reinhören müssen?:daumenh
. Oder was ich noch gut finde ist die Titelmusik von "1942". Das war mal ein Computerspiel zu 8-bit-Zeiten. Der Song ist auch in einem Kriegsfilm die Titelmusik. Aber ob der auch "1942" hieß, glaube ich eher weniger. Leider habe ich auf die Schnelle keinen Link zu Youtube o.ä. gefunden. Oder ich höre "meine" Musik, also abgeänderte und zusammengemixte Originale, wie z.B. den "Mika Hakkinen-Mix '98". Der passt irgendwie auch zum SL. Den habe ich mal aus Spaß für die ganzen Schumi-Fans bei uns im Ort gemacht. Zur "Strafe" musste ich dann noch einen "Schumi-Mix" machen. Der ist mir aber nicht ganz so gut gelungen.
Na und sonst höre ich alles Querbeet, also nicht so eintönig nur eine Band oder Interpret. Derzeit habe ich 2 MP3-CD's im SL. Damit komme ich derzeit sehr gut aus.
Gruß, Grimsel
also ich höre im SL die Musik, die sonst wohl keiner hört. So z.B. "Marsch um 1700", ich glaube Rubinstein und Sophokles haben auf der Harz-Tour mal ein bisschen reingehört (ungewollt reinhören müssen?:daumenh
. Oder was ich noch gut finde ist die Titelmusik von "1942". Das war mal ein Computerspiel zu 8-bit-Zeiten. Der Song ist auch in einem Kriegsfilm die Titelmusik. Aber ob der auch "1942" hieß, glaube ich eher weniger. Leider habe ich auf die Schnelle keinen Link zu Youtube o.ä. gefunden. Oder ich höre "meine" Musik, also abgeänderte und zusammengemixte Originale, wie z.B. den "Mika Hakkinen-Mix '98". Der passt irgendwie auch zum SL. Den habe ich mal aus Spaß für die ganzen Schumi-Fans bei uns im Ort gemacht. Zur "Strafe" musste ich dann noch einen "Schumi-Mix" machen. Der ist mir aber nicht ganz so gut gelungen.Na und sonst höre ich alles Querbeet, also nicht so eintönig nur eine Band oder Interpret. Derzeit habe ich 2 MP3-CD's im SL. Damit komme ich derzeit sehr gut aus.
Gruß, Grimsel
Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !
[SIGPIC][/SIGPIC]