19.09.11, 03:00
@ Angela + Christian,
kriegt Euch wieder ein...
Ich fange jetzt nicht das zitieren an, aber Fakt ist:
-Es gibt eine Menge toller Bilder in den Alben.
-Ich war verblüfft, wie wenig Bilder in's Rennen geschickt worden sind.
-Nicht jeder ist Starfotograf.
-Es zeigt sich auch hier wieder, daß einer zum Volldeppen gemacht wird, der nix dafür kann.
Irgentwie habt Ihr beide Recht - jeder aus seiner Sicht. Wenig Auswahl, nicht jedermanns Geschmack der Bilder.... Hatten aber alle User die Möglichkeit was dazu bei zu steuern - auch Du Christian.
Ich denke, der Kalender wird in diesem Jahr wieder genau so Toll wie im letzten Jahr und ich täte mich freuen wenn es so fortgeführt wird. Das Ganze hat auch was mit Arbeit zu tun...und da sage ich DANKE Volker :daumenh:
So meine Meinung...
...poldi
kriegt Euch wieder ein...
Ich fange jetzt nicht das zitieren an, aber Fakt ist:
-Es gibt eine Menge toller Bilder in den Alben.
-Ich war verblüfft, wie wenig Bilder in's Rennen geschickt worden sind.
-Nicht jeder ist Starfotograf.
-Es zeigt sich auch hier wieder, daß einer zum Volldeppen gemacht wird, der nix dafür kann.
Irgentwie habt Ihr beide Recht - jeder aus seiner Sicht. Wenig Auswahl, nicht jedermanns Geschmack der Bilder.... Hatten aber alle User die Möglichkeit was dazu bei zu steuern - auch Du Christian.
Ich denke, der Kalender wird in diesem Jahr wieder genau so Toll wie im letzten Jahr und ich täte mich freuen wenn es so fortgeführt wird. Das Ganze hat auch was mit Arbeit zu tun...und da sage ich DANKE Volker :daumenh:
So meine Meinung...
...poldi