09.08.11, 17:15
Hallo Wolfgang,
da haste was in den falschen Hals gekrigt :engel:
Ich sehe den Lacker bestimmt nicht in der Verantwortung, nur die Aussage...
...lässt doch einen gewissen Rückschluß auf das Qualitätsdenken des Herrn zu.
Also, ab welchem Punkt sagt man als Kunde "Stop". Wenn...
...dann frage ich mich warum Pit wohl einmal zu oft unter die Haube gekuckt hat.
Es geht nicht um die Schadensregulierung, sondern alleine um die seltsame Einstellung des Lackierers, dem eigentlich der Berufswahl nach die Optik der Fahrzeuge besonders am Herzen liegen sollte - egal ob ne Haube drüber ist oder nicht.
Und in dieser Disziplin ist er mit dieser Aussage glatt durchgefallen :daumenr: (zumindest bei mir)
lg poldi
da haste was in den falschen Hals gekrigt :engel:
Zitat:da manche Leute hier offensichtlich Deinen Lackierer in einer gewissen Verantwortung sehen...
Ich sehe den Lacker bestimmt nicht in der Verantwortung, nur die Aussage...
Zitat:Der Meister zuckte allerdings nur mit den Schultern und war der Meinung, dass das Auto ja technisch nicht geschädigt sei und unter die Motorhaube schaue man ja sowieso nur selten!
...lässt doch einen gewissen Rückschluß auf das Qualitätsdenken des Herrn zu.
Also, ab welchem Punkt sagt man als Kunde "Stop". Wenn...
Zitat:...unter die Motorhaube schaue man ja sowieso nur selten...
...dann frage ich mich warum Pit wohl einmal zu oft unter die Haube gekuckt hat.
Es geht nicht um die Schadensregulierung, sondern alleine um die seltsame Einstellung des Lackierers, dem eigentlich der Berufswahl nach die Optik der Fahrzeuge besonders am Herzen liegen sollte - egal ob ne Haube drüber ist oder nicht.
Und in dieser Disziplin ist er mit dieser Aussage glatt durchgefallen :daumenr: (zumindest bei mir)
lg poldi