15.10.08, 08:35
Hallo Günther,
das ist ja mal wirklich interessant zu lesen. Und endlich habe ich jetzt mal Infos vom Insider, was man sich immer schon gedacht hat.
Ich verkneife mir jetzt meine Vorliebe für die VorMopf zu erwähnen, sonst schreibt mir Seppi wieder eine Abhandlung
.
Z. B. finde es schade, daß ab Mopf I keine warme Luft mehr in die Tür geleitet wird :-\. Das war immer schön muckelig warm.
Gruß, Stefan!
das ist ja mal wirklich interessant zu lesen. Und endlich habe ich jetzt mal Infos vom Insider, was man sich immer schon gedacht hat.
Ich verkneife mir jetzt meine Vorliebe für die VorMopf zu erwähnen, sonst schreibt mir Seppi wieder eine Abhandlung
.webguide0 schrieb:aus denen dann u.a. auch der Mopf I entstand: Wenn Ihr Euch die Fahrzeuge mal genau betrachtet, werdet Ihr Entfeinerungen (im Vergleich zur ersten Serie) entdecken,Kannst du da eine kleine Liste machen? Klar die optischen Sachen zählen nicht. Die sieht ja jeder.
Z. B. finde es schade, daß ab Mopf I keine warme Luft mehr in die Tür geleitet wird :-\. Das war immer schön muckelig warm.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."