30.07.11, 20:02
....und wenn man unabsichtlich an den Verriegelungsschieber des Batteriedeckels -an dem ja die Schlüsselöse dran ist- kommt, fällt der Schlüssel evtl. unbemerkt runter und am Auto angekommen, kann man dann seine Türöffnungs- und Startversuche mit einem Batteriedeckel machen???:pfeif::pfeif:
Nee, Spaß beiseite, aber ich halte diese Lösung aus o.g. Gründen nicht für optimal. Also ich hätte dabei kein gutes Gefühl
!
Bestimmt gibt es andere Meinungen...?!
Nichts für ungut und liebe Grüße
Jochen :liebe2:
Etwas sauer: Habe heute beim Radioausbau ein Stückchen des Wurzelholzes herausgebrochen (hatte sich vom Metallrahmen was verklemmt). :grrr::grrr::grrr: Wollte das kleine Teilchen natürlich wieder einkleben. Im Eifer des Gefechts habe ich das irgendwie verloren und steh jetzt da und schau blöd aus der Wäsche!! Wieder eine Baustelle mehr.:autsch:
Nee, Spaß beiseite, aber ich halte diese Lösung aus o.g. Gründen nicht für optimal. Also ich hätte dabei kein gutes Gefühl
!Bestimmt gibt es andere Meinungen...?!
Nichts für ungut und liebe Grüße
Jochen :liebe2:
Etwas sauer: Habe heute beim Radioausbau ein Stückchen des Wurzelholzes herausgebrochen (hatte sich vom Metallrahmen was verklemmt). :grrr::grrr::grrr: Wollte das kleine Teilchen natürlich wieder einkleben. Im Eifer des Gefechts habe ich das irgendwie verloren und steh jetzt da und schau blöd aus der Wäsche!! Wieder eine Baustelle mehr.:autsch:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722