Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DET und SL?

Steffo_SL600 schrieb:aber manchmal muss man sich halt trennen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v43gwg13vick
Confusedhocking:. Ich denke bei dem Preis:idiot: wird es so weit nicht kommen. Inzwischen habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung, wie der Fuhrpark aussehen soll. Und der SL ist da wohl auch weiterhin dabei.

P.S.: Ich hoffe es hat niemand ein Problem damit, dass da Bilder von Hattingen dabei sind. Falls doch bitte melden, ich nehme sie dann raus.

Au Backe...

wenn das so ist... der Silberne neben Steffos Grünen rechts auf dem 2. Bild...ist dann für 35.000 € zuhaben...:money:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Nachrichten in diesem Thema
DET und SL? - von CRZ - 26.07.11, 23:42
DET und SL? - von Kutte - 27.07.11, 07:34
DET und SL? - von Womanizer - 27.07.11, 18:50
DET und SL? - von dave hd - 27.07.11, 19:49
DET und SL? - von SL-Hippe - 27.07.11, 20:55
DET und SL? - von Willy™ - 27.07.11, 21:13
DET und SL? - von 32V - 27.07.11, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste