12.06.11, 16:24
[quote=Seppi]Hi,
Allg,
Scheibenabsenkung ab 9-10,94 Serie, Mopf 1 ab 9-10,95 Serie :hihi:
Pano passt ab Scheibenabsenkung kann aber Einstellung erfordern,zu denn ohne also früheren Modellen mit neue Dichtung die kostet lächerliche 500 Euro und danach das Dach je wieder dicht zu kriegen
agnix:
Bei denn früheren Modellen kann es zum Transportieren mal drauf gemacht werden Scheiben möglichts bissel runter lassen und türen nicht zuknallen.
...
Damit ich das richtig verstehe: Heiss das, dass auf meinen 2000er SL (mit Scheibenabsenkung) jedes Pano-Dach passt, oder muss ich bei den alten Dächern, vor 1995, die Dichtungen erneuern?:frage:
Gruss Christoph
Allg,
Scheibenabsenkung ab 9-10,94 Serie, Mopf 1 ab 9-10,95 Serie :hihi:
Pano passt ab Scheibenabsenkung kann aber Einstellung erfordern,zu denn ohne also früheren Modellen mit neue Dichtung die kostet lächerliche 500 Euro und danach das Dach je wieder dicht zu kriegen
agnix:Bei denn früheren Modellen kann es zum Transportieren mal drauf gemacht werden Scheiben möglichts bissel runter lassen und türen nicht zuknallen.
...
Damit ich das richtig verstehe: Heiss das, dass auf meinen 2000er SL (mit Scheibenabsenkung) jedes Pano-Dach passt, oder muss ich bei den alten Dächern, vor 1995, die Dichtungen erneuern?:frage:
Gruss Christoph
[SIGPIC][/SIGPIC]