05.06.11, 18:11 

Vilbeler schrieb:... also wenn ich Dir einen Ratschlag geben darf, so empfehle ich Dir auf jeden Fall den SL zu behalten und die überarbeiteten Felgen zu montieren
Hast Du schon einmal einen älteren 911er zum Vergleich gefahren und wenn ja, wie war Dein empfinden?
Mir würde ein 911er niemals zusagen und ich habe auch schon mal ein 89er G-Modell fahren dürfen, doch ich würde in dem Fall immer dem 129er den Vorzug geben
Ist eben immer eine Geschmackssache und wenn Dir der 911er gefällt, so kauf Dir einen und wenn es der Geldbeutel zulässt, so behalte auf jeden Fall auch den 129er, denn irgend wann ärgerst Du Dich sonst über den Verkauf
Edit fügt hinzu: solltest Du den 129er doch verkaufen, so gib mir Bescheid und ich komme und lass mir die Felgen von Dir montieren :kicher:
Hallo Vilbeler,
ich dachte da an einen der letzten 964iger oder einen 993.
Alles geht leider nicht, da ich bald mein neues S5 Coupe bekomme.
Ich bin schon einige 11er gefahren vom G-Modell bis hin zum 997, ich bin besessen von diesen Fahrzeugen.
Letztes Jahr war schon einer bei mir der meinen SL mitnehmen wollte, der VK-Preis war sehr gut, aber im letzten Momnent durfte er dann wieder mit ernster Mine ohne SL fahren.
HH