01.09.07, 12:57
HI; 
SPOCKY:
Wie heist es
Ich brauche Gegner keine O...... >
SPASS ICH HATTE MAL NE BEGENUNG MIT VORMOPFLER SL 320 IRGENDWO HIER GESCHRIEBEN.
BIN AUCH DAVON AUSGEGANGEN DAS DIE BESSER SIND DA JA NOCH E 1 SCHADTSTOFF-KLASSE HABEN.
NICHT WIE BEI MIR VON WERK SCHON EURO 2 WO ES AUCH BEIM VOLLAST LAMBDA GEREGELT WIRD.
Waren zu zweit habe ja noch Tank-Voll und einige sachen die mehr wiegen von Seitenairbags und Xenon.
Der andere alleine meinte 90 Tkm drauf kann aber sein Motor nicht so gut oder es gibt Motoren die sind gut andere wieder schlecht.(LEISTUNG STREUENG)
JETZT WEISS ICH NICHT WAS ICH MIT NE VORMOPFLER ANFANGEN KANN DENN WILL BESTIMMT KEINER HABEN. :o
ANDEL
Was soll ich sagen es hört sich ziemlich nach Krümmer an. :ausflipp:
Ungewöhnlich da Krümmerriss oder Dichtung unter normaler
Fahrweise nie sterben ausser Material-Fehler oder Rennen Fahrer.
Was passiert:
Es blässt irgenwo raus (DIE DINGER WERDEN ZIEMLICH WARM)
erwischt irgendwas und der SL brennt beim schlimmsten fall ist aber selten. :ausflipp: :haha:
Ist doch keine Sache schaue vorbei gehen in die Werkstatt und 10 Minuten
haben wir es lokalisiert möchte nicht gegen dich Unfair gewinnen.
Wenn doch was Grossartig Kaputt ist solltest du es noch bezahlen
BEVOR DU MIR DENN SL ÜBERGIBTS.
EIN KAPUTTER SL IST UNVERKÄUFLICH AUCH FÜR MICH.
SEBBI GRÜSST

SPOCKY:
Wie heist es
Ich brauche Gegner keine O...... >

SPASS ICH HATTE MAL NE BEGENUNG MIT VORMOPFLER SL 320 IRGENDWO HIER GESCHRIEBEN.
BIN AUCH DAVON AUSGEGANGEN DAS DIE BESSER SIND DA JA NOCH E 1 SCHADTSTOFF-KLASSE HABEN.
NICHT WIE BEI MIR VON WERK SCHON EURO 2 WO ES AUCH BEIM VOLLAST LAMBDA GEREGELT WIRD.
Waren zu zweit habe ja noch Tank-Voll und einige sachen die mehr wiegen von Seitenairbags und Xenon.
Der andere alleine meinte 90 Tkm drauf kann aber sein Motor nicht so gut oder es gibt Motoren die sind gut andere wieder schlecht.(LEISTUNG STREUENG)
JETZT WEISS ICH NICHT WAS ICH MIT NE VORMOPFLER ANFANGEN KANN DENN WILL BESTIMMT KEINER HABEN. :o
ANDEL
Was soll ich sagen es hört sich ziemlich nach Krümmer an. :ausflipp:
Ungewöhnlich da Krümmerriss oder Dichtung unter normaler
Fahrweise nie sterben ausser Material-Fehler oder Rennen Fahrer.
Was passiert:
Es blässt irgenwo raus (DIE DINGER WERDEN ZIEMLICH WARM)
erwischt irgendwas und der SL brennt beim schlimmsten fall ist aber selten. :ausflipp: :haha:
Ist doch keine Sache schaue vorbei gehen in die Werkstatt und 10 Minuten
haben wir es lokalisiert möchte nicht gegen dich Unfair gewinnen.
Wenn doch was Grossartig Kaputt ist solltest du es noch bezahlen
BEVOR DU MIR DENN SL ÜBERGIBTS.
EIN KAPUTTER SL IST UNVERKÄUFLICH AUCH FÜR MICH.
SEBBI GRÜSST