Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausgewuchtet, -ja denkste

Hallo Rich, poldi und Steffen,

wahrscheinlich war das Ziegen-Euter nicht ausgewuchtet...und jetzt könnte man noch sinnieren, ob die Ziege einer (poldi -das geht mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf!!) Vormops :love: oder Nachmops - Gattung angehört :hihi::hihi: .
Also fassen wir zusammen:
Rich wuchtet das Ziegeneuter aus, poldi schaut um welchen Mops es sich handelt und Steffen bringt die Handschuhe mit, damit er sich beim Melken nicht mit Geschlechtskrankheit ansteckt. Ich halte die Ziege fest, rede ihr gut zu und trinke die Ziegenmilch oder -..nääähh:kotzen::kotzen:

Aber Spaß bei Seite, -klärt mich mal auf, was es mit den Schlagschraubern so negativ auf sich hat.:frage: (bin halt doch noch `n Greenhorn)
Ich wünsche einen schönen Tag!

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Nachrichten in diesem Thema
Ausgewuchtet, -ja denkste - von jochen - 12.05.11, 22:20
Ausgewuchtet, -ja denkste - von poldi - 13.05.11, 00:32
Ausgewuchtet, -ja denkste - von jochen - 13.05.11, 08:06
Ausgewuchtet, -ja denkste - von poldi - 13.05.11, 10:55
Ausgewuchtet, -ja denkste - von jochen - 13.05.11, 16:07
Ausgewuchtet, -ja denkste - von red-danger - 12.05.11, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste