10.05.11, 23:35
Hallo Ulrich,
der DIAG-Stecker befindet sich in Fahrtrichtung rechts vor der Stirnwand. Die Abdeckung öffnen, dann hast Du ihn vor Dir. Wie das allerdings mit dem Löschen funzt mußt Du Dir anlesen. Ist in vielen Beiträgen beschrieben. Ich kann Dir dazu nichts sagen, hab ich mich nie für interessiert. Wenn es notwendig ist fahr ich zum
.
Das mit der Batterie solltest Du trotzdem noch einmal probieren, Du bist doch sicherlich nach dem Winter bereits wieder gefahren, oder ?????
Lg
Klausi
der DIAG-Stecker befindet sich in Fahrtrichtung rechts vor der Stirnwand. Die Abdeckung öffnen, dann hast Du ihn vor Dir. Wie das allerdings mit dem Löschen funzt mußt Du Dir anlesen. Ist in vielen Beiträgen beschrieben. Ich kann Dir dazu nichts sagen, hab ich mich nie für interessiert. Wenn es notwendig ist fahr ich zum
.Das mit der Batterie solltest Du trotzdem noch einmal probieren, Du bist doch sicherlich nach dem Winter bereits wieder gefahren, oder ?????
Lg
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...