20.04.11, 10:31
also ich habe hier einen restaurierten 560sl (rückbau us-euro), einen restaurierten 560sec (220kw) und einen originalzustand 17tkm sl600 in meiner garage. ich muss sagen, alle autos (107, 126, 129) haben ihren reiz und ihre vor- und nachteile. ich bin froh, dass ich alle 3 habe. so kann ich immer hin&her wechseln, je nachdem auf was ich lust&laune habe. 
aber im ernst - man kann die wagen schwer miteinander vergleichen. gerade zwischen dem 107 und 129 liegen welten, wenn es darum geht, die fahreigenschaften (insbesondere fahrwerk) zu vergleichen. der 107er geht stark in richtung "oldie" und der 129er stark in richtung "aktuelles auto". da sind auch nicht zu verachtende zeitspannen der entwicklung im spiel. ;-)
(über meinen 124er e320t reden wir nicht, der ist als praktischer allrounder unumstritten! :punk: )

aber im ernst - man kann die wagen schwer miteinander vergleichen. gerade zwischen dem 107 und 129 liegen welten, wenn es darum geht, die fahreigenschaften (insbesondere fahrwerk) zu vergleichen. der 107er geht stark in richtung "oldie" und der 129er stark in richtung "aktuelles auto". da sind auch nicht zu verachtende zeitspannen der entwicklung im spiel. ;-)
(über meinen 124er e320t reden wir nicht, der ist als praktischer allrounder unumstritten! :punk: )

