17.04.11, 17:48
Hallo Thomas und Ulrich,
danke für die Einschätzung, -wäre auch mit einiger Arbeit verbunden gewesen...
Das muss nicht sein. Ich denke auch, dass wir uns vorort dann schon bekannt machen. Man ist halt ein bisschen verunsichert, wenn man ein derartiges Treffen erstmals mit auf die Beine stellt.
Heute konnte ich endlich meine Jungfernfahrt mit meiner Frau genießen. Es ist schon ein tolles feeling, wenn an der Ampel eine Menschengruppe steht, man langsam Gas gibt und der V8 gepflegt zum "Wummern" anfängt. Zumindest die Männer bekommen einen sehnsüchtigen Blick....
:daumenh:!!
Alles hat gut funktioniert, -auch das Windschott zum ersten Mal montiert..alles klasse und easy.:wiegeil::wiegeil:
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ausfahr-Sonntag
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
danke für die Einschätzung, -wäre auch mit einiger Arbeit verbunden gewesen...
Das muss nicht sein. Ich denke auch, dass wir uns vorort dann schon bekannt machen. Man ist halt ein bisschen verunsichert, wenn man ein derartiges Treffen erstmals mit auf die Beine stellt.

Heute konnte ich endlich meine Jungfernfahrt mit meiner Frau genießen. Es ist schon ein tolles feeling, wenn an der Ampel eine Menschengruppe steht, man langsam Gas gibt und der V8 gepflegt zum "Wummern" anfängt. Zumindest die Männer bekommen einen sehnsüchtigen Blick....
:daumenh:!!Alles hat gut funktioniert, -auch das Windschott zum ersten Mal montiert..alles klasse und easy.:wiegeil::wiegeil:
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Ausfahr-Sonntag
Liebe Grüße Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722