05.04.11, 09:58
Hallo Leute...
ich hab mit unserem "großen" im Mai ein Randevouzdingsbums mit dem TÜV, wo bei dieser Gelegenheit die Xenons und der Weltbeste aller Endtöppe
eingetragen werden soll. Es handelt sich beim Endtopf um den "originalen" AMG/MB Topf mit eckigen Endrohren.
Jetzt tut sich beim Endtopf folgendes Problem auf:
Der
sagt, muß nix eingetragen werden, is orischinal DB
Ich sag, AMG war damals nix MB - also ABE oder Gutachten
Der
sagt, hmmm...
Bis jetzt hat alles nicht gefruchtet, bis auf die ehr vage Aussage vom
daß der Topf der gleiche ist wie der Originale nur mit anderen Endrohren (ach, ach was - wäre ich nie im Leben drauf gekommen)
Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal :engel:
lg poldi
ich hab mit unserem "großen" im Mai ein Randevouzdingsbums mit dem TÜV, wo bei dieser Gelegenheit die Xenons und der Weltbeste aller Endtöppe
eingetragen werden soll. Es handelt sich beim Endtopf um den "originalen" AMG/MB Topf mit eckigen Endrohren.Jetzt tut sich beim Endtopf folgendes Problem auf:
Der
sagt, muß nix eingetragen werden, is orischinal DBIch sag, AMG war damals nix MB - also ABE oder Gutachten
Der
sagt, hmmm...Bis jetzt hat alles nicht gefruchtet, bis auf die ehr vage Aussage vom
daß der Topf der gleiche ist wie der Originale nur mit anderen Endrohren (ach, ach was - wäre ich nie im Leben drauf gekommen)Frage: hat jemand ein(e) ABE / Gutachten für das Teil, ich hätte es gerne legal :engel:
lg poldi

