10.08.08, 18:47
Hallo Thomas,
ich könnte mich schwarz ärgern :ausflipp:. Nach deinem Tipp Ende Mai hatte ich die Auktionen beobachtet. Ich war froh, daß seit einen halben Jahr überhaupt mal VorMopf AMG angeboten wurden bei EBAY und ich hätte auch sicherlich zugeschlagen.
ABER, kurz vor Ablauf hatte jemand mir Angeboten seine gegen meine zu tauschen. Habe die Auktion also sausen lassen.
Als es dann konkret um einen Termin ging, hat er (begründet) abgesagt.
Resultat: Ich stehe weiterhin ohne VorMopf AMG Stoßfänger da.
Also falls jemand welche anzubieten hatt. Ich würde mich weiterhin sehr freuen
.
Gruß, Stefan!
ich könnte mich schwarz ärgern :ausflipp:. Nach deinem Tipp Ende Mai hatte ich die Auktionen beobachtet. Ich war froh, daß seit einen halben Jahr überhaupt mal VorMopf AMG angeboten wurden bei EBAY und ich hätte auch sicherlich zugeschlagen.
ABER, kurz vor Ablauf hatte jemand mir Angeboten seine gegen meine zu tauschen. Habe die Auktion also sausen lassen.
Als es dann konkret um einen Termin ging, hat er (begründet) abgesagt.
Resultat: Ich stehe weiterhin ohne VorMopf AMG Stoßfänger da.
Also falls jemand welche anzubieten hatt. Ich würde mich weiterhin sehr freuen
.Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."