26.03.11, 18:47
hallo!habe mich gerade angemeldet.ich bitte alle mitglieder die eine idee haben sich zu melden.ich versuche mein problem so genau wie möglich zu beschreiben.hinten mittig oder rechts macht mein sl ein schlaggeräusch.es ist geschwindigkeitsabhängig und ist vor allem beim beschleunigen aus dem stand zu hören.( etwa so : dag,dag,dag,dag) später wird es leiser.in der werkstatt haben sie mein auto auf die hebebühne,konnten nichts feststellen, sagten aber das es wahrscheinlich die antriebswelle ist.(keine mercedeswerkstatt!)als sie es wieder runter liessen war das geräusch für ca.500 kilometer komplett weg.der mechaniker sagte mir da "hätte sich wohl irgendwas wieder eingehängt".?!? jetzt ist das geräusch wieder da!
der motor läuft sehr rund und gut, das getriebe schaltet super und der wagen ist werkstattgepflegt.ich habe das auto keinen winter gefahren.
bitte ,bitte helft mir,...ich hänge sehr an dem wagen da er meinem opa gehört hat...
herzliche grüsse aus münchen
sebastian
der motor läuft sehr rund und gut, das getriebe schaltet super und der wagen ist werkstattgepflegt.ich habe das auto keinen winter gefahren.
bitte ,bitte helft mir,...ich hänge sehr an dem wagen da er meinem opa gehört hat...
herzliche grüsse aus münchen
sebastian