Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig

hallo!habe mich gerade angemeldet.ich bitte alle mitglieder die eine idee haben sich zu melden.ich versuche mein problem so genau wie möglich zu beschreiben.hinten mittig oder rechts macht mein sl ein schlaggeräusch.es ist geschwindigkeitsabhängig und ist vor allem beim beschleunigen aus dem stand zu hören.( etwa so : dag,dag,dag,dag) später wird es leiser.in der werkstatt haben sie mein auto auf die hebebühne,konnten nichts feststellen, sagten aber das es wahrscheinlich die antriebswelle ist.(keine mercedeswerkstatt!)als sie es wieder runter liessen war das geräusch für ca.500 kilometer komplett weg.der mechaniker sagte mir da "hätte sich wohl irgendwas wieder eingehängt".?!? jetzt ist das geräusch wieder da!
der motor läuft sehr rund und gut, das getriebe schaltet super und der wagen ist werkstattgepflegt.ich habe das auto keinen winter gefahren.
bitte ,bitte helft mir,...ich hänge sehr an dem wagen da er meinem opa gehört hat...
herzliche grüsse aus münchen
sebastian

Nachrichten in diesem Thema
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von sebastian0805 - 26.03.11, 18:47
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von red-danger - 26.03.11, 18:58
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von 1stein97 - 26.03.11, 21:15
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von XL-Andi - 27.03.11, 15:42
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von harrys - 27.03.11, 19:44
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von pc-lude - 27.03.11, 19:57
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von V12-Roadrunner - 30.03.11, 22:22
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von SL_70_AMG - 30.03.11, 23:12
Schlaggeräusche hinten rechts o. mittig - von Bassmann - 30.03.11, 23:29