20.03.11, 02:35
Hallo,
recht herzlichen Dank für eure Beiträge. Aber streiten sollt ihr euch deshalb nicht gleich. Alles wird gut.
Ich habe heute meinen abgeholt aus Hannover. Bin völlig happy. Nun muß ich mich erst mal sammeln. Aber ich kann euch eines sagen. ich glaube ich fahre jetzt ein verdammt schickes Auto. Achso. Werde jetzt wenn der erste Trubel vorbei ist mal ein paar Bilder und Sätze einstellen. Euch allen ein schönes Wochenende, selbst in Hamburg war heute Kaiserwetter-:cheesy:. Genießt es so richtig. Bis dahin. Und übrigens einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Ich brauch mehr Sound...:punk:
Bis bald. Gruß Sven
recht herzlichen Dank für eure Beiträge. Aber streiten sollt ihr euch deshalb nicht gleich. Alles wird gut.
Ich habe heute meinen abgeholt aus Hannover. Bin völlig happy. Nun muß ich mich erst mal sammeln. Aber ich kann euch eines sagen. ich glaube ich fahre jetzt ein verdammt schickes Auto. Achso. Werde jetzt wenn der erste Trubel vorbei ist mal ein paar Bilder und Sätze einstellen. Euch allen ein schönes Wochenende, selbst in Hamburg war heute Kaiserwetter-:cheesy:. Genießt es so richtig. Bis dahin. Und übrigens einer Sache bin ich mir ziemlich sicher. Ich brauch mehr Sound...:punk:Bis bald. Gruß Sven