23.02.11, 14:52
Ich habe das exakt gleiche Problem wie blackbird320 mit meinem 320er bei 145.000 km Laufleistung. Das Getriebeöl habe ich jetzt komplett ausgewechselt. Das Problem ist zwar nicht ganz weg aber tritt etwas seltener auf. Zusätzlich wurde noch ein Fehler ausgelesen, ich weiß aber nicht welcher genau.
Nach dem Ölwechsel habe ich nun aber ein neues Problem weil ich irgendwie mehr verbrauche als vorher (14l zu jetzt 18l). Ich habe dazu auch gerade einen Thread verfasst.
@blackbird320: Würde mich freuen wenn Du hier berichten könntest ob die guten Tipps (v.a. zu Steuerdruckzug und Unterdruckleitung) in diesem Thread zur Lösung des Problems geführt haben.
Danke und viele Grüße
Mark
Nach dem Ölwechsel habe ich nun aber ein neues Problem weil ich irgendwie mehr verbrauche als vorher (14l zu jetzt 18l). Ich habe dazu auch gerade einen Thread verfasst.
@blackbird320: Würde mich freuen wenn Du hier berichten könntest ob die guten Tipps (v.a. zu Steuerdruckzug und Unterdruckleitung) in diesem Thread zur Lösung des Problems geführt haben.
Danke und viele Grüße
Mark