27.06.08, 18:30
Hi,
Bay,
Paar tips hätte ich wenn der BLS. ziemlich am ENDE ist leuchtet DAS KOMBI sofort nach dem Start auf.
Das kannst du feststellen beim starten auf der Bremse bleiben solange sollte es nicht Leuchten,aber wenn du weg von der
Bremse bist kommt es gleich.
Am Anfang Stadium leuchtet es auch ab und zu während der Fahrt.
Das teil kostet 15 Euro und leicht zu wechseln (Verschleissteil)
Taucht auf jedenfall im Speicher auf.
Du hast zusätzlich ESP und ADS okey beides Serie im 600.
Da wirds kompliziert die Federspeicher hast du durch,da sie im Kombi angezeigt werden müsste es auf der Elektrische-
Seite zu suchen sein UND SOLLTE ES AUCH IM SPEICHER ZEIGEN.
Du hast denn ADS SKYHOOK also ADS 2 da sind die Fehler leichter zu lokalisieren,ZU FINDEN.
Hauptsächlich sind 3 Sensoren eins im Lenker (was meistens denn Geist auf gibt)(Tippe auf denn)
vorne im Motorraum und einst im Kofferraum DAS SIND WIRKLICH SEHR SEHR EMPFINDLICHE SENSOREN.
Mehr kann ich dir auch nicht Helfen aber du solltest auf jedenfall Diagnose erstellen lassen und Teile NICHT auf
Verdacht wechseln.
(Bis auf denn BLS. der kommt früher oder später)
Seppi grüsst
Bay,
Paar tips hätte ich wenn der BLS. ziemlich am ENDE ist leuchtet DAS KOMBI sofort nach dem Start auf.
Das kannst du feststellen beim starten auf der Bremse bleiben solange sollte es nicht Leuchten,aber wenn du weg von der
Bremse bist kommt es gleich.
Am Anfang Stadium leuchtet es auch ab und zu während der Fahrt.
Das teil kostet 15 Euro und leicht zu wechseln (Verschleissteil)
Taucht auf jedenfall im Speicher auf.
Du hast zusätzlich ESP und ADS okey beides Serie im 600.
Da wirds kompliziert die Federspeicher hast du durch,da sie im Kombi angezeigt werden müsste es auf der Elektrische-
Seite zu suchen sein UND SOLLTE ES AUCH IM SPEICHER ZEIGEN.
Du hast denn ADS SKYHOOK also ADS 2 da sind die Fehler leichter zu lokalisieren,ZU FINDEN.
Hauptsächlich sind 3 Sensoren eins im Lenker (was meistens denn Geist auf gibt)(Tippe auf denn)
vorne im Motorraum und einst im Kofferraum DAS SIND WIRKLICH SEHR SEHR EMPFINDLICHE SENSOREN.
Mehr kann ich dir auch nicht Helfen aber du solltest auf jedenfall Diagnose erstellen lassen und Teile NICHT auf
Verdacht wechseln.
(Bis auf denn BLS. der kommt früher oder später)
Seppi grüsst