Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ADS, ABS und EPS leutchten auf. Wer hat die Lösung

wrb40 schrieb:Ja was jetzt - war was abgespeichert oder nicht...

Wenn was gelöscht wurde, war auch was hinterlegt.

Gruß Willy

Hallo Willy

Ja es wurde abgespeichert, aber wieder gelöst weil man nicht sicher war ob es von dem besagten Fehler kam. Denn eine Woche zuvor hat mir den
Smile neue Federspeicher montieren müssen.

Also habe sie den Speicher gelöst und falls es nochmals vorkommt, werde ich nochmals den Speicher auslesen lassen. Ist im Speicher der selbe Fehler habe wir die Ursache.

Mein Posting ging vorallem an SL'er die ein solches Phänomen hatten bzw. bekannt war.
Denn nach Aussage des Verkäufer fand sein Smile keinen Fehler, darum meine Anfrage hier.

Gruss von der Sonnenstube der Schweiz
Felix
FAHRE NIE SCHNELLER ALS DEIN SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.

*V12* What Else? :clap:

MB SL 600 http://images.spritmonitor.de/274264.png

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/140793.html][/url]

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste