Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wow..bald bin ich reich..:-)))

Hi...
habe heute über xing folgende mail bekommen:
Achtung: David xx xxxxxx,

Ich habe auf der Suche nach jemand mit diesem Nachnamen "xxxxxx" so, wenn ich deinen Namen sah, war ich schob mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sehen, wie gut wir können einander helfen gewesen. Ich bin MR Daneil Asiedu einen Bankier (Geschäftsführer) in ZENITH BANK Accra Ghana, Westafrika Ich glaube, es ist der Wunsch Gottes für mich, über euch kommen. Ich habe ein wichtiges Geschäft Diskussion möchte ich mit Ihnen, welche meiner Meinung nach für Sie von Interesse, weil sie im Zusammenhang mit Ihrem Nachnamen und du wirst davon profitieren zu teilen.
Einer unserer Kunden ein Bürger Ihres Landes hatte ein Festgeldkonto mit meiner Bank im Jahr 2004 für 36 Kalendermonate, im Wert von (Achtzehn Million, vierhundert tausend US-Dollar) das Fälligkeitsdatum für diese Ablagerung Vertrag wurde dieses 16 März 2007. Leider unsere Kunden (Peter A. xxxxxx) war unter den Opfern in den Tod 26. Mai 2006 Erdbebenkatastrophe auf Java, Indonesien, die über 5.000 Menschen getötet. Er wurde in Indonesien auf einer Geschäftsreise unter ihnen.
Es ist daher bei dieser Entdeckung, dass ich nun beschlossen, dieses Geschäft Vorschlag machen Sie und lassen Sie das Geld an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen (Peter A. xxxxxx) für Sicherheit und anschließende Auszahlung da niemand für sie kommen wird und ich nicht wünschen, dieses Geld in die Bank Treasury als unzustellbar Rechnung zu gehen. Die Bankrecht und Leitlinie hier festgelegt, dass, wenn solches Geld blieb nach vier Jahren nicht beansprucht, das Geld in die Bank Treasury als unzustellbar Fonds übertragen werden.
Letzte Woche meine Bank Management gefordert, dass PETER sollten Anweisungen, was über seine Fonds tun, wenn der Vertrag zu erneuern zu geben.
Ich weiß, wenn Bankleitung nicht sah, die der Fonds es Lodge an die Bank Treasury wird behaupten, so will ich nicht so geschehen. Darum, wenn ich Ihren Namen Nachname ähnlich sah, war ich glücklich und ich bin jetzt sucht Ihre Mitarbeit, Sie als nächsten Angehörigen / Alle Modalitäten dieser Transaktion vorhanden sind sorgfältig ausgearbeitet und einmal gestartet wird nicht mehr als sieben (7) Arbeitstagen. Es ist besser, dass wir das Geld beanspruchen, als dies nicht, wodurch die Bank Directors, das Geld an die Bank Treasury Lodge. Ich bin kein gieriger Mensch, so schlage ich vor, wir teilen die gleichen Mittel, 50/50% für beide Parteien, wird mein Anteil mir helfen, meine eigene Firma, die mein Traum wurde zu starten. Lassen Sie mich Ihre Meinung zu diesem und wenden Sie diese Informationen als streng geheim zu behandeln. Wir werden über die Einzelheiten zu gehen, sobald ich Ihre dringende Antwort erhalten streng durch meine private E-Mail
Adresse: daniel_asiedu@ymail.com
Bank-Website für mein Profil: http://www.zenithbank.com.gh/board.cfm
Grüße,
Daniel Asiedu
yippiyera... :-P
wenn das Geld auf meinem Konto ist, geb ich einen aus... :hihi::hihi::hihi:
................ Big Grin

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
wow..bald bin ich reich..:-))) - von dave hd - 16.02.11, 19:27