14.01.11, 17:10
Hallo :punk:,
boah - ey - können zwei Tage lang sein (werden). Ich komme unerwartet, weil ich nach einem 500er C140 gesucht habe, meinem Traum vom Kombi mit Stahlfelgen und Plastikradkappen näher :clap:
Ein W124-T in grün-met (Passt also ins Beuteschema :kicher
mit heftiger :love: Maschine. Zigeunerhaken fehlt und die nachträgliche 25mm Tieferlegung würde ich rückgängig machen. Ansonsten ist er tatsächlich original, rostfrei (:daumenh
und im Grossen und Ganzen ganz gut gepflegt - Braucht also nur noch n' büschen Pflege. Die Kilometer passen und der Preis scheint auch O.K.
Morgen :heul: soll's soweit sein - Ich bin so aufgeregt :kicher:
Ich musst's einfach mal loswerden :O
LG Thomas :bier:
P.S. Welcher Schriftzug gehört da hinten drauf :frage: "E200TD" oder nur "200TD" oder :frage:
boah - ey - können zwei Tage lang sein (werden). Ich komme unerwartet, weil ich nach einem 500er C140 gesucht habe, meinem Traum vom Kombi mit Stahlfelgen und Plastikradkappen näher :clap:
Ein W124-T in grün-met (Passt also ins Beuteschema :kicher
mit heftiger :love: Maschine. Zigeunerhaken fehlt und die nachträgliche 25mm Tieferlegung würde ich rückgängig machen. Ansonsten ist er tatsächlich original, rostfrei (:daumenh
und im Grossen und Ganzen ganz gut gepflegt - Braucht also nur noch n' büschen Pflege. Die Kilometer passen und der Preis scheint auch O.K. Morgen :heul: soll's soweit sein - Ich bin so aufgeregt :kicher:
Ich musst's einfach mal loswerden :O
LG Thomas :bier:
P.S. Welcher Schriftzug gehört da hinten drauf :frage: "E200TD" oder nur "200TD" oder :frage:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik