Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service Historie über FIN ermitteln??

Habs in meinem Beitrag korrigiert.

Der Erwerb allein ist es nicht (Bsp.: Händler). Aber durch die Zulassung auf deinen Namen bist nicht nur Besitzer, sondern dadurch wird man nachweislicher Eigentümer, was rechtlich eine andere Stellung darstellt.

Meine Anfrage beim KBA gleich nach dem Kauf des SL wurde abgewiesen. Erst durch die Zulassung auf mich, wurde ich auskunftsberechtigt und erhielt meine geforderten Auskünfte.

Eine MB-NDL hat auch noch die Möglichkeit, alle dort gespeicherten Arbeiten an einem KFZ auszudrucken, auf denen ausschließlich nur fahrzeugbezogene Daten und durchgeführte Arbeitsumfänge stehen, aber keine personenbezogene Daten. Reicht als Nachweis ja auch vollkommen.

Helmut

Nachrichten in diesem Thema
Service Historie über FIN ermitteln?? - von THOMY500 - 20.11.10, 16:40
Service Historie über FIN ermitteln?? - von hotw - 20.11.10, 16:58
Service Historie über FIN ermitteln?? - von THOMY500 - 20.11.10, 17:20
Service Historie über FIN ermitteln?? - von Benziner - 20.11.10, 17:51
Service Historie über FIN ermitteln?? - von hotw - 20.11.10, 18:03
Service Historie über FIN ermitteln?? - von Benziner - 20.11.10, 18:20
Service Historie über FIN ermitteln?? - von hotw - 20.11.10, 18:27
Service Historie über FIN ermitteln?? - von Benziner - 20.11.10, 18:52
Service Historie über FIN ermitteln?? - von THOMY500 - 20.11.10, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…