16.09.10, 08:35
Hi Willy,
1.
- Sehr schöne Location
- Das Führungen in der Henrichshütte angeboten wurden (sogar kostenlos)
- Unschlagbarer Preis für das Gebotene (10€ / Fahrzeug)
- Bühne auf dem Fahrzeughalter ihre Fahrzeuge vorstellen konnten (so konnte man über die Fahrzeuge einiges erfahren)
- Das verschiedene Baureihen vertreten waren.
- Das BRABUS vor Ort war und am Sonntag sogar Bodo himself :daumenh:
Es wurde einem zu keinem Zeitpunkt "langweilig" oder stand sich die Beine in den Bauch. Im Gegenteil, es ist das erste Treffen bei dem ich bedauere, daß ich nur einen Tag vor Ort war.
Durch die vielen, den ganzen Tag über auch wechselnden Fahrzeuge, konnte man immer wieder eine Platzrunde drehen und Neues entdecken.
2.
- Es wäre schön gewesen, wenn die Baureihen wie beim r129 teilweise zusammengefaßt wären. Oder evtl. nach Epochen/Jahrzehnte sortiert?
- Kein Regen Sonntags
3.
JA SICHER :clap:
Gruß, Stefan!
1.
- Sehr schöne Location
- Das Führungen in der Henrichshütte angeboten wurden (sogar kostenlos)
- Unschlagbarer Preis für das Gebotene (10€ / Fahrzeug)
- Bühne auf dem Fahrzeughalter ihre Fahrzeuge vorstellen konnten (so konnte man über die Fahrzeuge einiges erfahren)
- Das verschiedene Baureihen vertreten waren.
- Das BRABUS vor Ort war und am Sonntag sogar Bodo himself :daumenh:
Es wurde einem zu keinem Zeitpunkt "langweilig" oder stand sich die Beine in den Bauch. Im Gegenteil, es ist das erste Treffen bei dem ich bedauere, daß ich nur einen Tag vor Ort war.
Durch die vielen, den ganzen Tag über auch wechselnden Fahrzeuge, konnte man immer wieder eine Platzrunde drehen und Neues entdecken.
2.
- Es wäre schön gewesen, wenn die Baureihen wie beim r129 teilweise zusammengefaßt wären. Oder evtl. nach Epochen/Jahrzehnte sortiert?
- Kein Regen Sonntags

3.
JA SICHER :clap:
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."