25.08.10, 21:27
für mich war der heutige tag ein höhepunkt,
ich wurde mit meinem schwatten zur heutigen pressekonferenz gebeten,
es wurden fünf ausgewählte fahrzeuge der presse vorgestellt...und meiner stand in der mitte:clap::punk:
wohlgemerkt... 5 also habe ich den schwatten doch einigermaßen gut hinbekommen.
mannomann...:O
es gab lecker kaffee und ein paar schnitchen, die mir heute morgen einigermaßen gut taten. denn,mein gestriger abend war auch nicht schlecht. nur so am rande erwähnt.
die reporter haben nach der eigentlichen pressekonferenz die fahrzeuge abgelichtet.
ein fernsehteam war auch vor ort. ich habe das erste interview meines lebens vor einer kamera gegeben.
ich bin echt nicht auf den mund gefallen. doch ich war sichtbar nervös und hatte lockere knie.
ich habe bestimmt irgendein müll gestammelt:wiegeil:
und noch etwas.....
NEIN!!!! ich möchte diesen beitrag nie sehen!
NEIN!!!! ich bete daß er nieniemals ausgestrahlt wird.
agagaga.... ich hatte sogar meinen eigenen pressesprecher:danke:
ich wurde mit meinem schwatten zur heutigen pressekonferenz gebeten,
es wurden fünf ausgewählte fahrzeuge der presse vorgestellt...und meiner stand in der mitte:clap::punk:
wohlgemerkt... 5 also habe ich den schwatten doch einigermaßen gut hinbekommen.
mannomann...:O
es gab lecker kaffee und ein paar schnitchen, die mir heute morgen einigermaßen gut taten. denn,mein gestriger abend war auch nicht schlecht. nur so am rande erwähnt.
die reporter haben nach der eigentlichen pressekonferenz die fahrzeuge abgelichtet.
ein fernsehteam war auch vor ort. ich habe das erste interview meines lebens vor einer kamera gegeben.
ich bin echt nicht auf den mund gefallen. doch ich war sichtbar nervös und hatte lockere knie.
ich habe bestimmt irgendein müll gestammelt:wiegeil:
und noch etwas.....
NEIN!!!! ich möchte diesen beitrag nie sehen!
NEIN!!!! ich bete daß er nieniemals ausgestrahlt wird.
agagaga.... ich hatte sogar meinen eigenen pressesprecher:danke: