04.08.10, 23:53
1. Welche APS30 Version?
2. Wurde nach dem Einbau die richtige Reihenfolge der Geräte im D2B Ring mit Star Diag überprüft?
3. Welche Navi-Software (Version)?
4. Welche GPS Antenne, bzw. wo?
Meins (BE4716) funktioniert soweit tadellos, berechnet auch lange Routen in ca. 15 Sekunden und hat bisher immer präzise zum Ziel geführt. Nur einmal hatte ich ähnliche Symptome: Wegen einem Bedienungsfehler wurde eine neue Route nicht korrekt übernommen und noch nach der alten Eingabe navigiert
. Da das alte Ziel (fast) in gleicher Richtung der neuen Route lag, gab es dann passende, aber z.T. auch merkwürdige Anweisungen und die Route wurde dauernd neu berechnet.
Eine Übersicht alle Modelle gibt's hier.
Anbei noch die Kalibrierungsanweisung. Hab's bei mir jedoch nicht gemacht, die Eingabe der Reifengrösse hat genügt.
Gruss
HP
2. Wurde nach dem Einbau die richtige Reihenfolge der Geräte im D2B Ring mit Star Diag überprüft?
3. Welche Navi-Software (Version)?
4. Welche GPS Antenne, bzw. wo?
Meins (BE4716) funktioniert soweit tadellos, berechnet auch lange Routen in ca. 15 Sekunden und hat bisher immer präzise zum Ziel geführt. Nur einmal hatte ich ähnliche Symptome: Wegen einem Bedienungsfehler wurde eine neue Route nicht korrekt übernommen und noch nach der alten Eingabe navigiert
. Da das alte Ziel (fast) in gleicher Richtung der neuen Route lag, gab es dann passende, aber z.T. auch merkwürdige Anweisungen und die Route wurde dauernd neu berechnet.Eine Übersicht alle Modelle gibt's hier.
Anbei noch die Kalibrierungsanweisung. Hab's bei mir jedoch nicht gemacht, die Eingabe der Reifengrösse hat genügt.
Gruss
HP