19.07.10, 10:50
SL Willy schrieb:Hallo...,
also das Verdeck um das es hier geht ist im 13. Lebensjahr... da kann es schonmal vorkommen das sich so langsam die Weichmacher in den Platikscheiben verabschieden und die Scheiben dann da mal nen Knick haben wo eigentlich keiner sein sollte...:pfeif:... ist bei dem Alter in meinen Augen normal... da die Scheiben in der Regel eine Lebenserwartung von 10 Jahren haben...
Dann ist nicht bekannt wie das Verdeck (Scheiben) behandelt (gepflegt) wurde..... Waschanlage...??
Ich fahre jetzt im 10. Jahr SL und ich hab da noch nie ein Handtuch oder Ähnliches gebraucht....für die Scheiben... und da war nix Besonderes ohne dem.....nur das der Graue dann nach 15! Jahren doch mal eine neue Plane mit Fenster bekam...
Und ich hab immernoch kein Handtuch am Verdeck... bei Beiden nicht...:pfeif:
Die Pflege machts...agnix:
Greetz...Willy:drive:
Hallo Willy,
es kommt demnächst ... 1-3 Jahre spätestens ein neues Dach drauf (in Richtung Verdeckpapst).... dann bin ich mir auch von mir aus endlich sicher - ob der Wagen nun im Besitz bleibt - oder einem anderen Spielzeug weichen soll :frage:... momentan hat die PKW-Liebe noch kein neues Opfer :engel: (der Wagen existiert schon drei Jahre... bis H ist es noch eine Zeit :pfeif
! PS: Es gibt ja auch Erscheinungen ... das plötzlich die Lust am Wagen verloren geht... und man irgendwie etwas ganz anderes haben "muss".... ich finde - oute mich - den Opel Speedster Turbo (in silber ungetunt) - auch absolt interessant (aber ein vollk. anderes Auto)!

agnix: