12.07.10, 21:25
Ich hoffe ich verwechsle da jetzt nix...aber bei mir befindet sich der Verstärker hinten links direkt bei der elektrischen Antenne an der Seitenwand befestigt (alles hinter dem CD-Wechsler, der natürlich immer zuerst ausgebaut werden muss um an den ganzen Kram ranzukommen:grrr
. Im Beifahrerfußraum hab ich noch nichts von einem Verstärker gesehen. Wie soll das denn aussehen...gibt es dazu mal ein Bild?
Da ich wegen des Einbaus der AHK gerade alles ausgebaut habe, kann ich sagen, daß das Radio "Error" im Display anzeigt wenn der CD-Player nicht angeschlossen ist, aber auch keine Radio-Funktion hat, außer die Antenne anzusteuern...die fährt trotzdem schön rein und raus.
. Im Beifahrerfußraum hab ich noch nichts von einem Verstärker gesehen. Wie soll das denn aussehen...gibt es dazu mal ein Bild?Da ich wegen des Einbaus der AHK gerade alles ausgebaut habe, kann ich sagen, daß das Radio "Error" im Display anzeigt wenn der CD-Player nicht angeschlossen ist, aber auch keine Radio-Funktion hat, außer die Antenne anzusteuern...die fährt trotzdem schön rein und raus.
VG, Rich