06.07.10, 09:45
Ist es nicht üblich, dass man in den Foren keine Werbung für irgendwelche Händler etc. macht? Naja, ich mache mal eine Ausnahme!
agnix:
Ich kenne den Mechaniker aus unseren Niederlassungs-Zeiten und habe persönlich gute Erfahrungen mit Ihm gemacht (W124 + R129 KE-Motoren etc.).:confused: Für diejenigen, die aus kostengründen (oder welche auch immer) nicht in eine Mercedes-Benz-Niederlassung gehen wollen, kann ich den ehemaligen Kollegen empfehlen.:o
Es ist die Fa. Ziegler KFZ-Technik in Plüderhausen!
Jeder von uns macht seine eigenen Erfahrungen, ob Service oder Verkauf egal. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn jemand nicht das bekommt was er möchte! Man kann ja mal rüber fahren und sich einen Eindruck machen, ob man gut aufgehoben ist. Es muss auch nicht sein, dass meine Empfehlung durch Hand auflegen alles analysieren kann :pfeif:. Ahnung hat der Kollege allemal!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Gruss
Erkan
agnix:Ich kenne den Mechaniker aus unseren Niederlassungs-Zeiten und habe persönlich gute Erfahrungen mit Ihm gemacht (W124 + R129 KE-Motoren etc.).:confused: Für diejenigen, die aus kostengründen (oder welche auch immer) nicht in eine Mercedes-Benz-Niederlassung gehen wollen, kann ich den ehemaligen Kollegen empfehlen.:o
Es ist die Fa. Ziegler KFZ-Technik in Plüderhausen!
Jeder von uns macht seine eigenen Erfahrungen, ob Service oder Verkauf egal. Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn jemand nicht das bekommt was er möchte! Man kann ja mal rüber fahren und sich einen Eindruck machen, ob man gut aufgehoben ist. Es muss auch nicht sein, dass meine Empfehlung durch Hand auflegen alles analysieren kann :pfeif:. Ahnung hat der Kollege allemal!
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Gruss
Erkan