Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterdruckprobleme!!!!!??????

Hey Torsten
Danke für den Tipp, habe ich heute beim mechanischen entriegeln des
Tankdeckels schon vermutet, war mir dennoch meiner sache nicht so sicher. Jetzt muß ich mal schauen wie ich mich da vor arbeite.
Merkwürdig ist das es mal funktioniert und mal nicht, hoffe mal das es nur ein Unterdruckschlauch ist. Mal sehen ob ich da am Woed. was hinbekomme.
Nochmals danke...........
:daumenh:

Nachrichten in diesem Thema
Unterdruckprobleme!!!!!?????? - von S-UU 2800 - 27.05.10, 21:28
Unterdruckprobleme!!!!!?????? - von Suerlänner - 27.05.10, 21:30
Unterdruckprobleme!!!!!?????? - von S-UU 2800 - 27.05.10, 21:43
Unterdruckprobleme!!!!!?????? - von R129_nrw - 28.05.10, 00:00
Unterdruckprobleme!!!!!?????? - von frede75 - 28.05.10, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste