Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung?

Moin,

ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt;-)

Da ich hin und wieder mit der Anschaffung eines SEC liebäugele, frage ich mal in die Runde, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem S-Klasse Coupé gemacht hat, insbesondere mit der zweiten Serie (85-91)?
Auf der technischen Seite werden vermutlich eher weniger "böse" Überraschungen lauern, aber wie schaut´s mit dem Blech/Karosserie aus? Die "Klassiker" wie WHA, Türböden, Radläufe sind klar, aber auf was sollte man beim 126 C explizit achten? Häufig fiel mir Gammel an den hinteren Radhäusern zur Heckschürze hin auf, genauso wie an den vorderen Kotflügeln im Bereich Blinker/Radlauf/Schürze.
Heckscheibenrahmen soll mitunter auch ein Problem sein.

Im Voraus schonmal Danke für Eure Hinweise!

Gruß
Christian

Nachrichten in diesem Thema
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Reißi - 15.05.10, 18:14
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Harrie - 15.05.10, 18:56
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Seekanddestroy - 15.05.10, 20:24
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Hoppe - 15.05.10, 20:58
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Reißi - 23.11.10, 14:42
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von 32V - 23.11.10, 15:55
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von brett_pit - 23.11.10, 16:52
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Reißi - 23.11.10, 17:28
W 126 C - Erfahrungen/Kaufberatung? - von Wollinger - 23.11.10, 20:03