31.01.10, 13:11
Daß die EFH-Schalter und Sitzheizungsschalter dermaßen abgegriffen sind, ist schon etwas merkwürdig. Die sind eigentlich recht "robust", s.h. die greifen sich normalerweise nicht so schnell ab.
Aber es stimmt schon, schau´ Dir mehrer SLs an um ein Gefühl zu bekommen. Mich würden dabei allerdings die Transferkosten und die investierte Zeit stören, da die 129er mittlerweile nicht mehr allzu oft in der Nähe stehen.
Suchst Du nicht einen weitestgehend Originalen? An dem ist ja schon so einiges gepimt, und von der "absoluten Vollausstattung" ist dieser SL nun auch etwas entfernt
.
Unabhängig davon, nach Azzuritblau sieht mir dieses Blau nicht aus, gab´s IMHO bei den Vormopf auch nicht, oder?
Gruß
Christian
Aber es stimmt schon, schau´ Dir mehrer SLs an um ein Gefühl zu bekommen. Mich würden dabei allerdings die Transferkosten und die investierte Zeit stören, da die 129er mittlerweile nicht mehr allzu oft in der Nähe stehen.
Driver schrieb:P.S.
Pkw-Inserat: Detailansicht
wenn der so ist wie beschrieben , und ich das Geld auf den Tisch legen muss ,
geb ich da lieber das Doppelte aus , ist im Nachhinein wieder billiger.
Suchst Du nicht einen weitestgehend Originalen? An dem ist ja schon so einiges gepimt, und von der "absoluten Vollausstattung" ist dieser SL nun auch etwas entfernt
.Unabhängig davon, nach Azzuritblau sieht mir dieses Blau nicht aus, gab´s IMHO bei den Vormopf auch nicht, oder?
Gruß
Christian