Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Binzinpumpen Haltbarkeit Druck

..Hammerhart,was für ein kleiner Fehler mit grosser Auswirkung !!

Seit einiger Zeit versuche ich rauszufinden warum mein ESEL im oberen Drehzahlbereich nicht 100%ig läuft.Gestern hat mich Thorsten auf die Idee gebracht das mein Wagen evtl.zu mager obenrum läuft,heute war ich wieder am Tester und jetzt kommts.Tester dran,alle Werte in der Norm,sprachlos und enttäuscht.Dann sagte ich das ich etwas fetter das Gemisch haben will,gesagt und fast getan geschah dann das Wunder.Als der Imbussteckschlüssel angesetzt wurde um das CO zu verändern verschluckte sich der Motor und das Standgas regulierte minimal runter,fast ohne was zu drehen an der Einstellschraube.Sowas hat der in der Werkstatt noch nicht gehabt das die Einstellschraube etwas gehakt hat.
Ich dann sofort wieder auf die Werrte am Tester geschaut und es hat sich fast garnichts verändert und alles war Prima in der Norm.:liebe2:

Ich ab auf die Strasse und alles getestet und siehe da,der Wagen läuft wieder 100%ig und die Leistung ist spürbar angewachsen so wie ich es vom 500er gewohnt bin.Ich will garnicht dran denken was ich noch getauscht hätte wenn ich den Fehler nicht gefunden hätte-unglaublich.:wimmer:

Danke nochmals an Thorsten der mir viel Leid und gesuche erspart hatBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von XL-Andi - 10.10.10, 17:38
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von Suerlänner - 10.10.10, 17:43
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von XL-Andi - 10.10.10, 17:55
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von Aladin - 11.10.10, 04:05
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von XL-Andi - 11.10.10, 09:03
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von Suerlänner - 11.10.10, 19:44
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von XL-Andi - 12.10.10, 09:19
Binzinpumpen Haltbarkeit Druck - von XL-Andi - 11.10.10, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…