15.10.09, 10:39
hallo, ich hab da für relativ kleines geld (300$) zwei klappbare spiegel von einem 2000er sl in amiland ersteigert. :daumenh: meiner ist ja bj. 96 und hat noch die alten dinger dran. hat das schonmal jemand umgebaut? durch die elektrische einklappung werden da ja wohl andere stecker dran sein und einen schalter dafür muss ich auch noch in die mittelkonsole reinpfrimeln....
gruß
peter, dem es graust, weil jetzt die sl-lose saison beginnt :traurig:, uaaah nur noch 2 wochen, dann ist winter befohlen!:heul:
ps. hab jetzt erstmal funkfernbedienung mit klappschlüssel eingebaut, das funzt wunderbar :cheesy:. hab den transponder von dem defekten infrarotschlüssel rausgemacht und in den funkschlüssel geklebt. für den 2. funkschlüssel hab ich einen ersatzschlüssel von DB erstanden (ca. 28€
, den aufgesägt und den transponder rausgeholt. gleichzeitig konnte ich den ersatzschlüssel so zurechtfeilen, das er als einsatz für den funkschlüssel verwendet werden konnte, somit reuen mich die 28€ nicht. falls mal jemand wissen muss, wie man den transponder raus kriegt, einfach mailen....
die automatische verdeckbedienungssteuerung liegt noch im keller :wimmer:, mußte die letzte zeit jetzt vermehrt an meinem sec schrauben und den winterfest machen :pfeif:... naja, wird dann wohl im frühjahr eingebaut.
gruß
peter, dem es graust, weil jetzt die sl-lose saison beginnt :traurig:, uaaah nur noch 2 wochen, dann ist winter befohlen!:heul:
ps. hab jetzt erstmal funkfernbedienung mit klappschlüssel eingebaut, das funzt wunderbar :cheesy:. hab den transponder von dem defekten infrarotschlüssel rausgemacht und in den funkschlüssel geklebt. für den 2. funkschlüssel hab ich einen ersatzschlüssel von DB erstanden (ca. 28€
, den aufgesägt und den transponder rausgeholt. gleichzeitig konnte ich den ersatzschlüssel so zurechtfeilen, das er als einsatz für den funkschlüssel verwendet werden konnte, somit reuen mich die 28€ nicht. falls mal jemand wissen muss, wie man den transponder raus kriegt, einfach mailen....die automatische verdeckbedienungssteuerung liegt noch im keller :wimmer:, mußte die letzte zeit jetzt vermehrt an meinem sec schrauben und den winterfest machen :pfeif:... naja, wird dann wohl im frühjahr eingebaut.