14.10.09, 17:40
Hallo Uwe,
was das Thema Verdeckscheiben angeht, so weiß ich aus Erfahrung, daß meine TK-Versicherung dies bezahlt, Stichwort "Glasschaden"
.
Bezüglich crash und eines daraus vermeindlich erfolgenden Totalschadens hilft es durchaus, ein vorher erstelltes Gutachten (bspw. Classic-Data Kurzgutachten) zur Schadensregulierung einzubringen, und das auch mit Erfolg. Man benötigt, wie so oft bei Schadensangelegenheiten, einen langen Atem, aber es hilft durchaus, einen adäquaten Gegenwert für das verunfallte Auto zu bekommen und sich also nicht mit einem deutlich zu niedrigen wirtschaftlichen Totalschadenwert abspeisen zu lassen.
Gruß
Christian
was das Thema Verdeckscheiben angeht, so weiß ich aus Erfahrung, daß meine TK-Versicherung dies bezahlt, Stichwort "Glasschaden"
.Bezüglich crash und eines daraus vermeindlich erfolgenden Totalschadens hilft es durchaus, ein vorher erstelltes Gutachten (bspw. Classic-Data Kurzgutachten) zur Schadensregulierung einzubringen, und das auch mit Erfolg. Man benötigt, wie so oft bei Schadensangelegenheiten, einen langen Atem, aber es hilft durchaus, einen adäquaten Gegenwert für das verunfallte Auto zu bekommen und sich also nicht mit einem deutlich zu niedrigen wirtschaftlichen Totalschadenwert abspeisen zu lassen.
Gruß
Christian

