20.08.09, 10:09
hotw schrieb:Das Audio 10 hat einen Lichtwellenleiteranschluß. Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen? Oder sagen was warum und wie nicht geht? Sonst wird's schwer mit helfen
Also folgendes: in meinem SL (BJ 95) war von hausauf ein original Mercedes Casseten-Radio + CD-Wechsler im Kofferraum verbaut.
Dieser Mercdes original CD-Wechsler (wessen Modellbezeichnung ich leider so nicht herauslesen kann, dazu müsste ich ihn erst ausbauen) enthält allerdings nur den normalen runden Anschluss. Da ich mir aber vor kurzem das APS 30 zugelegt habe, habe ich dieses auch gleich eingebaut. Ich musste aber dabei feststellen, dass er mir den CD-Wechsler nicht mehr erkennt und dieser auch nicht mehr läuft solange das APS 30 angeschlossen ist. Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen dass man für das APS 30 einen anderen CD-Wechsler mit Lichtwellenleiterunterstützung benötigt. Diesen Anschluss habe ich dann auch auf der Rückseite des Geräts ausfindig machen können.
Also besteht das Problem nun darin, dass ich die Wechslerunterstützung gerne wieder zum laufen bringen würde und die Musik-CDs gerne via diesen abspielen lassen möchte. Dies ist aber leider im Moment nicht möglich, weshalb ich die CDs über das APS 30 abspielen lasse, was aber zur Folge hat dass ich eben ständig die CD´s wechseln muss und im übrigen noch ständig nach einstündiger Laufzeit und bei diesen Temperaturen die Meldung ertönt "CD is too hot" (ich weiss dass es dafür bei MB einen Lüfter zum nachrüsten geben würde, aber wozu wenn ich sowieso die Wechslergeschichte wieder zum laufen bringen möchte).
Ist das soweit verständlich? Ich wäre nämlich froh wenn man mir weiterhelfen würde