27.07.09, 12:39
Hi Andreas,
Du hast oben geschrieben, daß der Fehler nicht so häufig auftritt bzw. nach Motorneustart nicht mehr auftrat.
Tritt der Fehler nun häufiger auf?
Gruß, Stefan!
Youngtimer schrieb:Hat jemand eine Idee, wie ich an die richtigen Nummern der Drosselklappen beim V12 komme, ohne erst was auseinanderzubauen ?du läßt den Freundlichen mit deiner FIN suchen, oder nennst mir deine FIN (evtl. per PN) und ich versuche mal mein Glück im EPC.
Youngtimer schrieb:Die Drosselklappen sind doch die beiden ''Stellmotoren'' die an beiden Seiten vom Motor zwischen Ende Schlauch vom Luftfilter und Motor sitzen- oder ?In Amtsdeutsch: Sachlich richtig :daumenh:.
Du hast oben geschrieben, daß der Fehler nicht so häufig auftritt bzw. nach Motorneustart nicht mehr auftrat.
Tritt der Fehler nun häufiger auf?
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."