Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche R129 SL 500 oder SL 320 mit 5 Gang-Automatik, am Besten Tausch gegen W124 500E

Hallo liebe SL-Gemeinde,

mein Name ist Matthias, bin 49 Jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Ich bin auf der Suche nach einem SL, bin mir aber noch nicht schlüssig ob es ein 320iger oder 500er werden soll.
Auf jeden Fall benötige ich eine Lordosestütze oder orthop. Sitze und eine 5 Gang-Automatik.

Im Moment fahre ich, unter anderem, einen W124 500E erste Serie und möchte diesen ersetzten (tauschen).
Also ich weiß wie sich der 500er fährt, der ist schon recht "sportlich" Rolleyes , aber wie sieht es im SL mit dem 320iger aus.
Ich möchte ihn nur zum gemütlichen cruisen, zum sportlich fahren habe ich noch etwas anderes Smile
Für eure Tips wäre ich dankbar.

Grüße Matthias

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste