19.07.18, 22:37
Sorry ich glaube nicht das es am Empfänger liegt. Ich hatte ja mit meinem jetzigen Empfänger am Anfang das selbe klack klack Problem.
Irgend etwas wesentliches übersehen wir.
Irgend eine Kleinigkeit unterscheidet deine Konfiguration von meiner!
Und beim Pumpenanschluss ist ja auch nur der/die blauen Drähte (es gibt auch dafür keinen speziellen Schaltplan für USA Modell, kommt erst ab Ende 94!)
Eventuell noch die Jumper Einstellung der Impulsdauer ?
Gruss Volker
Irgend etwas wesentliches übersehen wir.
Irgend eine Kleinigkeit unterscheidet deine Konfiguration von meiner!
Und beim Pumpenanschluss ist ja auch nur der/die blauen Drähte (es gibt auch dafür keinen speziellen Schaltplan für USA Modell, kommt erst ab Ende 94!)
Eventuell noch die Jumper Einstellung der Impulsdauer ?
Gruss Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993

