Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Justierung Automatische Leuchtweitenregulierung bei Xenon
#3

zu dem Thema möchte ich kurz folgendes anmerken:
- eine freie Werkstatt in einer Stadt wie Hamburg zu finden, die immer mehr Radwege auf die Straße verlagert und überall Kfz Parkplätze vernichtet, wird nicht einfach sein. Damit diese freie Werkstatt überhaupt bei allen Auflagen die sie bekommt eine Chance zum Überleben hat, wird sie sich mit Sicherheit nicht der Probleme von ein paar SL`ern annehmen und diese nächtelang studieren um eine Lösung zu finden. Auch hier gilt, es muss Umsatz mit Gewinn gemacht werden. Bei Fahrzeugen die älter als 20 Jahre sind, können Probleme auftreten, die auch Mechaniker die 1997 noch aktiv an diesen Baureihen geschraubt haben, damals gar nicht kannten. Ich möchte damit nur sagen, wer sich einen R129 kauft, sollte schon selber über die Möglichkeit eine Reparatur durchzuführen verfügen oder zumindest sehr gute Beziehungen zu einer Hebebühne haben, dabei aber auch selber Hand anlegen können. Der geduldigste Mechaniker ist irgendwann genervt, wenn SL Besitzer immer nur fragen woran es denn liegen kann. Die Entlohnung ist dann auch nicht entscheidend, weil die Gespräche dann oft nerviger sein können als bei fünf Zahnriemenwechsel bei einem Golf IV. Der Verdienst ist bei den Zahnriemen auch besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste