Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

All Time Stars - Gebrauchte direkt von Mercedes

Moin,

im Moment bietet man einen R129 320SL für 30.000 Euro an, und das in der "Drivers Edition", welche umschrieben ist mit "Diese Autos befinden sich in einem guten technischen Zustand, bieten aber noch Potenzial für Restaurierungsarbeiten". Da ich meinen SL500 ja evtl. verkaufen möchte, und dieser neben dem guten technischen Zustand eigentlich auch kein Restaurierungspotential mehr bietet, dachte ich - okay, versuch's doch mal...

Über mehrere Tage versucht die angegebene Telefonnummer anzurufen - ohne Erfolg. Man hört dass durchgeschaltet wird, und irgendwann landet man bei einem Anrufbeantworter. Nicht mein Ding, lieber versuche ich es öfters, aber keine Chance. Habe dann vorletzte Woche eine eMail geschickt, mit einigen Basisinformationen und dem Angebot das Fahrzeug in der Woche darauf (also letzte Woche) persönlich vorzustellen, da ich sowieso in der Gegend bin, aber keinerlei Reaktion! Nicht einmal eine Absage, was im seriösen Geschäftsverkehr eigentlich selbstverständlich ist....

Ich frage mich, was man mit dieser "Geschäftsidee" eigentlich bezweckt? Die Preise sind durch die Bank weg überteuert, die Präsentation trotz einiger kleiner Verbesserungen immer noch unprofessionell, und eine Kontaktaufnahme - auch für interessierte Käufer - unmöglich.

Grüsse aus Holland

Michael

[B]Gr

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
26.06.15, 06:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste