Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ?

Guten Tag zusammen!

Ich kenne ja die Preise in .de nicht, aber ich habe doch einige Zeit in den letzten Monaten damit verbracht, einen für mich passenden 129er zu suchen.
Mir persöhnlich wäre die oben beschriebene Kiste, viel zu teuer und vor allem ist es ein Ladenhüter. Denn ein roter SL ohne Extras und doch mit einige KM auf dem Buckel, kauft niemand, sind auch in den Inseraten immer die Billigsten. Sollte man auch bedenken, wenn man mal wieder verkaufen möchte.
Bitte jetzt nicht missverstehen, soll sich jeder kaufen, was ihm Spaß macht, aber so sieht der Markt aus.Cool

Ich hatte das Glück, das mich mein Freund, der sich mit Markt usw. aus kennt, vor mir selber geschützt hat. Denn nach 2 Monaten suchen, wurde ich doch ungeduldig und hätte ohne ihn, sicher vorschnell "irgendwas" gekauft.:autsch:

Wenn aber dann etwas passendes "daher kommt", dann muss man aber auch schnell zuschlagen, sonst isser gleich weg! Spreche da leider aus Erfahrung...:grrr:

Beste Grüße aus Wien, Oskar

Nachrichten in diesem Thema
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von gerrysl - 14.05.09, 23:15
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von dave hd - 14.05.09, 23:44
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Benzi - 15.05.09, 05:46
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von bernie - 15.05.09, 08:04
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Bandit71 - 15.05.09, 08:34
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Rancher - 15.05.09, 08:52
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Reißi - 15.05.09, 15:08
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von SL129 - 15.05.09, 17:14
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Harrie - 15.05.09, 17:52
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Lobo 61 - 15.05.09, 19:24
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Harrie - 15.05.09, 19:40
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von gerrysl - 15.05.09, 22:29
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von bernd - 31.07.09, 21:28
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von mb500sl - 31.07.09, 21:55
Ledersitze aufarbeiten lassen ? sattler nähe München ? Und guter kauf ? - von Seppi - 03.08.09, 13:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Saharaman
11.01.15, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste