11.02.16, 21:23
Hallo Pete,
ich habe keinen V8, aber beim V12, bei dem es im Motorraum deutlich enger zugeht, muss die Lima nach unten raus. Es ist aber möglich, den Regler im eingebauten Zustand zu wechseln. Die angeschlossenen Leitungen wegschrauben, und dann die Kunststoffabdeckung auf der Hinterseite demontieren. Diese ist soweit ich mich erinnern kann mit 3 Schrauben montiert. Anschließend hat man Zugriff auf den Regler.
Ich hoffe meine Tipps führen dich nicht auf eine falsche Fährte und beim V8 ist es ähnlich, kann dafür aber natürlich nicht garantieren.
Gruß Stefan
ich habe keinen V8, aber beim V12, bei dem es im Motorraum deutlich enger zugeht, muss die Lima nach unten raus. Es ist aber möglich, den Regler im eingebauten Zustand zu wechseln. Die angeschlossenen Leitungen wegschrauben, und dann die Kunststoffabdeckung auf der Hinterseite demontieren. Diese ist soweit ich mich erinnern kann mit 3 Schrauben montiert. Anschließend hat man Zugriff auf den Regler.
Ich hoffe meine Tipps führen dich nicht auf eine falsche Fährte und beim V8 ist es ähnlich, kann dafür aber natürlich nicht garantieren.
Gruß Stefan

