27.08.15, 01:13
Hallo!
Das wäre 'ne Idee. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal per PN bei Dir melden.
Ja, und bei silber-schwarz war auch die Auswahl relativ groß. Ich hatte auf meiner Liste auch noch nautikblau-beige, und damit ist mir in mehrmonatiger Suche nur ein einziger Vormopf-500er untergekommen - und der war weg, bevor ich Zeit für die Besichtigung hatte :traurig:. Also wurde es silber-schwarz, die Farbkombination, die ich schon als Jugendlicher für den Vormopf-129er favorisiert hatte.
Viele Grüße,
Klaus
SL_Phil schrieb:Herzlich willkommen und Gruß aus Nalbach! Eventuell sieht man sich ja mal :drive::bier:
Das wäre 'ne Idee. Ich werde mich in den nächsten Wochen mal per PN bei Dir melden.
Nessenberg schrieb:willkommen hier ! Gratuliere !! Silber - Schwarz ist einfach zeitlos schön !
Allzeit gute Fahrt !!
Ja, und bei silber-schwarz war auch die Auswahl relativ groß. Ich hatte auf meiner Liste auch noch nautikblau-beige, und damit ist mir in mehrmonatiger Suche nur ein einziger Vormopf-500er untergekommen - und der war weg, bevor ich Zeit für die Besichtigung hatte :traurig:. Also wurde es silber-schwarz, die Farbkombination, die ich schon als Jugendlicher für den Vormopf-129er favorisiert hatte.
j.staudi schrieb:willkommen in diesem Forum - weiterhin viel Spaß mit Deinem SLDanke. Werde ich haben. Heute nacht bin ich auch wieder offen unter dem Sternenhimmel von der Arbeit nach Hause gefahren :drive:, um 22h waren's laut Auto noch 22°, da brauchte ich noch nicht mal Windschott oder Seitenscheiben.
Viele Grüße,
Klaus