27.06.15, 10:55
Inzwischen bin ich immer mehr der Meinung, dass die Geräusche nicht vom Automatikgetriebe kommen, sondern eher vom Mittellager der Kardanwelle oder vom Hinterachsdifferential.
Gerade eben war ich beim
und wir haben den Wagen auf einer Bühne gehabt. Jemand saß im Auto, hat den Gang eingelegt und ein bisschen Gas gegeben. Es ist natürlich schwer mit bloßem Ohr ein Geräusch zu lokalisieren, während das Fahrzeug läuft, aber sowohl der Meister als auch ich waren der Meinung, dass das Geräusch am ehesten vom Hinterachsdifferential kommt.
Könnte das passen? Ich meine, könnten diese Geräusche tatsächlich hierher kommen? Und weiß jemand zufällig, bei welchem Spezialist in OWL ich vertrauensvoll mein Diff instandsetzen lassen könnte? Der
würde mir nämlich nur ein neues verkaufen wollen 
Danke und ein schönes Wochenende.
Jan
Gerade eben war ich beim
und wir haben den Wagen auf einer Bühne gehabt. Jemand saß im Auto, hat den Gang eingelegt und ein bisschen Gas gegeben. Es ist natürlich schwer mit bloßem Ohr ein Geräusch zu lokalisieren, während das Fahrzeug läuft, aber sowohl der Meister als auch ich waren der Meinung, dass das Geräusch am ehesten vom Hinterachsdifferential kommt.Könnte das passen? Ich meine, könnten diese Geräusche tatsächlich hierher kommen? Und weiß jemand zufällig, bei welchem Spezialist in OWL ich vertrauensvoll mein Diff instandsetzen lassen könnte? Der
würde mir nämlich nur ein neues verkaufen wollen 
Danke und ein schönes Wochenende.
Jan