Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geräusche im Antriebsstrang

Inzwischen bin ich immer mehr der Meinung, dass die Geräusche nicht vom Automatikgetriebe kommen, sondern eher vom Mittellager der Kardanwelle oder vom Hinterachsdifferential.
Gerade eben war ich beim Smile und wir haben den Wagen auf einer Bühne gehabt. Jemand saß im Auto, hat den Gang eingelegt und ein bisschen Gas gegeben. Es ist natürlich schwer mit bloßem Ohr ein Geräusch zu lokalisieren, während das Fahrzeug läuft, aber sowohl der Meister als auch ich waren der Meinung, dass das Geräusch am ehesten vom Hinterachsdifferential kommt.

Könnte das passen? Ich meine, könnten diese Geräusche tatsächlich hierher kommen? Und weiß jemand zufällig, bei welchem Spezialist in OWL ich vertrauensvoll mein Diff instandsetzen lassen könnte? Der Smile würde mir nämlich nur ein neues verkaufen wollen Wink

Danke und ein schönes Wochenende.
Jan

Nachrichten in diesem Thema
Geräusche im Antriebsstrang - von JCS1981 - 19.06.15, 09:00
Geräusche im Antriebsstrang - von pc-lude - 19.06.15, 11:59
Geräusche im Antriebsstrang - von JCS1981 - 19.06.15, 12:50
Geräusche im Antriebsstrang - von pc-lude - 19.06.15, 13:12
Geräusche im Antriebsstrang - von JCS1981 - 27.06.15, 10:55
Geräusche im Antriebsstrang - von Nessenberg - 27.06.15, 11:24
Geräusche im Antriebsstrang - von Werner M - 27.06.15, 12:55
Geräusche im Antriebsstrang - von JCS1981 - 10.06.16, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…