08.06.15, 06:38
Hi,
diese Wochenende habe ich leider nicht soviel geschafft, da ich
einige viele kleine Stellen noch verschweißen musste.
Habe nur das Blech für die Schubstrebe neu eingesetzt und geschweißt.
Problem war nur den richtigen Punkt für die Schubstrebenaufnahme zu finden.
Zum Glück hat Daimler im Bodenblech 2 Punkte zum vermassen
gesetzt. In der Zeichnung heißen die M und N.
Bekanntlich gibt es nur zwei Schnittpunkte zweier Radien um zwei Punkte.
Somit habe ich mir zwei Flacheisen genommen und in diese zwei Bohrung
gebohrt einmal mit Abstand 941 mm und der andere 455 mm, somit
war die Lage der Schubstrebenaufnahme klar.
diese Wochenende habe ich leider nicht soviel geschafft, da ich
einige viele kleine Stellen noch verschweißen musste.
Habe nur das Blech für die Schubstrebe neu eingesetzt und geschweißt.
Problem war nur den richtigen Punkt für die Schubstrebenaufnahme zu finden.
Zum Glück hat Daimler im Bodenblech 2 Punkte zum vermassen
gesetzt. In der Zeichnung heißen die M und N.
Bekanntlich gibt es nur zwei Schnittpunkte zweier Radien um zwei Punkte.
Somit habe ich mir zwei Flacheisen genommen und in diese zwei Bohrung
gebohrt einmal mit Abstand 941 mm und der andere 455 mm, somit
war die Lage der Schubstrebenaufnahme klar.
Gruß Karsten
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Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

