29.08.18, 14:30
QP-Roadster schrieb:Und für die angebotenen R 129er werden heute zum Teil schon die Preise für 2025 aufgerufen, so scheint es mir.
Ich sehe es so, der Wagen der Dir letztendlich gefällt und der nach Deinen Kriterien der R129 ist, muss Dir auch das Geld das verlangt wird Wert sein.
(manche Preise sind überzogen aber durch Verhandlungen beeinflussbar, andere Preise sind nicht oder nur im kleinen Rahmen beeinflussbar da die Besitzer wissen was sie da haben)
QP-Roadster schrieb:Welches Budget sollte ich heutzutage für ein wirklich gutes Exemplar einplanen. Und gibt es Lackfarben, die mehr oder weniger gesucht sind?
Ich habe nach langem Suchen einen sehr gut ausgestatteten 1999er SL500 um knapp über 30K Eur gekauft, belegbare Historie, jede Menge Belege, alle Schlüssel, alle Unterlagen, alle Originalteile dabei, optisch sehr guter Zustand inkl. sehr gutem Detailzustand (Leder, Polster, Teppich, Matten, Reifen, etc.) in Obsidianschwarz mit Leder in Helios, polierte 3-teilige AMG Felgen und Originallack (bis auf die vordere Stoßsstange)
Allerdings ist der Markt in AT etwas anders als in D.
LG Rob