23.04.09, 19:23
Hi Andreas,
.
So viel ich weiß, ist der Kompressor von Lotec (oder einem anderen, aber bekannten Hersteller) verbaut worden und hat wohl um die 14.000€ gekostet. Also keine Hinterhofwerkstatt die daran rumgefriekelt hat, sondern schon von Leuten die sich damit auskennen.
Der Dirk (Besitzer) ist in einigen Internetforen tätig. Ich würde den SL als gepflegtes Liebhaberstück einschätzen. Allerdings habe ich ihn auch noch nicht live gesehen, also den SL
.
Du hast mit dem Wagen mehr Leistung als bei einem normalen 600er und ist zudem noch, ca. 150-200kg leichter
.
Gruß, Stefan!
Youngtimer schrieb:Den silbernen aus Hamburg hatte ich auch schon gefunden. Der steht ja sogar fast bei mir vor der Haustür. Aber so eine ''aufgemotzte Karre'' mit 180.000 auf der Uhralso optisch ist er Original VorMopf AMG, bis auf den Endtopt. Aber sonst Originoooool
.So viel ich weiß, ist der Kompressor von Lotec (oder einem anderen, aber bekannten Hersteller) verbaut worden und hat wohl um die 14.000€ gekostet. Also keine Hinterhofwerkstatt die daran rumgefriekelt hat, sondern schon von Leuten die sich damit auskennen.
Der Dirk (Besitzer) ist in einigen Internetforen tätig. Ich würde den SL als gepflegtes Liebhaberstück einschätzen. Allerdings habe ich ihn auch noch nicht live gesehen, also den SL
.Du hast mit dem Wagen mehr Leistung als bei einem normalen 600er und ist zudem noch, ca. 150-200kg leichter
.Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."