01.03.15, 15:22
32V schrieb:
Bei Ihnen, werter Zwieback57,
bin ich mir da nie ganz sicher. Wer ist des Pudels Kern?
Bei vielem, was Sie schreiben, muß ich heiter-ironisch lächeln
doch ich weiß nicht, ob das dann jeweils in Ihrer Absicht lag
:pfeif:
Doch, das ist genau meine Absicht !
Ich bin in diesem Forum, weil ich einen SL schon als Kind über unseren Betriebshof gefahren habe bis die Polizei kam und es immer mein Wunschtraum war, den ich mir jetzt ( endlich) erfüllt habe.
Ob es ein 280er oder nur ein 500er ist ist für mich nicht wichtig. Es war auch nicht ganz so schwer, diesen 280er mit dem kleinen Motor ,,meiner Frau zu verkaufen´´.
Baut man den Motor aus, bleibt das gleiche Fahrzeug über ein R129.
Ich lasse auch jedem seine Meinung, die ich zwar manchmal belächel. Über manchen blöden Spruch rege ich mich auch tierisch auf.
Wenn ich aber alles bierernst nehmen würde, hätte ich mich hier schon wieder abgemeldet.
Ich habe seit 30 Jahren in meinem Geschäft mit Kunden verschiedenster Couleur zu tun. Wenn ich da auch alles so eng sehen würde, säße ich bestimmt schon wegen Totschlags hinter Gittern.
Aber manchmal muss man sich ja auch beherschen können.
Ich finde dieses Forum toll und sehr hilfreich, wenn man selbst Spaß am basteln hat und Technik erklärt bekommt.
Also lasse ich jedem seine Meinung, beschimpfe oder diskreminiere niemanden und freue mich an meinem schönen SL.
In diesen Sinne und nach meinem persönlichen Striptease zur Erklärung wünsche ich Ihnen noch einen sonnigen Sonntag und allzeit gute Fahrt in welchem SL auch immer.
Es grüßt Euch aus dem schönen Sauerland: Jürgen